„Kunst ist ein Schritt mehr“
Christiane Rekade hat Berlin für Meran verlassen. Die 42-jährige Schweizerin ist die neue künstlerische Leiterin von „Kunst Meran“. Was macht sie bloß hier in der Provinz?
Aus ff 08 vom Donnerstag, den 23. Februar 2017
Mobilität: (mrx) Der 72-jährige Bozner Werner Mall war einigermaßen aufgebracht: Die Versicherung der Brennerautobahngesellschaft A22 wollte nicht zahlen, nachdem sein Auto auf selbiger Autobahn erheblich beschädigt worden war.
Der Fall trug sich im Juni 2014 zu. Er war in Richtung Süden unterwegs, als er bei Pfatten zum Überholen ansetzte. Auf der Überholspur lag ein großes Teil aus Metall, Mall konnte nicht ausweichen und fuhr drüber. An seinem Wagen, einem Audi A1 Sportback, entstand ein Sachschaden von rund 1.400 Euro. Mall wandte sich zunächst an die
Christiane Rekade hat Berlin für Meran verlassen. Die 42-jährige Schweizerin ist die neue künstlerische Leiterin von „Kunst Meran“. Was macht sie bloß hier in der Provinz?
Das Traminer Wudele möchte gerne klatschen können und isst zum Frühstück Schüttelbrot.
Giancarlo Bramante ist Südtirols neuer leitender Staatsanwalt. Doch wer ist dieser reservierte Mann und was darf sich das Land von seinem neuen Chefankläger erwarten?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.