Panorama

Strafe für Gatterer

Aus ff 34 vom Donnerstag, den 24. August 2017

Gatterer-Bus
Illegale Verwendung: Nicht registriertes Logo auf Gatterer-Bus. © Archiv
 

Dachmarke Südtirol: (ar) Nicht nur das private „Umweltinstitut München“ hat seit der „Pestizidtirol“-Aktion Ärger mit der widerrechtlichen Verwendung der Dachmarke Südtirol. Auch das Pfalzner Busunternehmen Gatterer benützt das bunte Berglogo illegal – seit über zehn Jahren.
Wie das Portal salto.bz im April herausfand, hatte Josef Gatterer, Bürgermeister und Vater des Sad-Geschäftsführers Ingemar Gatterer, seine Fahrzeuge großflächig damit bedruckt, auch auf der Website wurde die Dachmarke abgebildet. Nur um die Verwendung angesucht hatte Gatterer ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.