Panorama

Mein Freund

Aus ff 37 vom Donnerstag, den 14. September 2017

Glosse: Was bin ich froh, dass die Saure-Gurken-Zeit ein Ende hat und wir uns wieder ernsthaften Dingen zuwenden können. Dem Mondkalender zum Beispiel. Ich bin, das gebe ich an dieser Stelle gerne zu, ein Freund des Mondkalenders, weil er immerzu mit einem spricht. Zum Beispiel heute (das heißt Dienstag, 12. September ) sagt er mir, dass er gerade abnimmt und durch die Zwillinge geht. Ich weiß jetzt nicht, ob sich meinen lieben Mit-Erdlingen die ganze Tragweite dieses mutigen Ganges erschließt, aber vereinfacht gesagt, ließe sich folgendes festhalten. Erstens: Endlich ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.