Panorama

Bauwunder im Landtag

Aus ff 03 vom Donnerstag, den 18. Januar 2018

Nadja Alfreiders neues Haus
Nadja Alfreiders neues Haus: Frucht eines Kubaturbonus. © doc
 

Neubau – Corvara: (doc) Dieses Magazin schrieb vor einer Woche vom „Kolfuschger Bauwunder“. Diese Woche hat es der Bau von Corvaras Vizebürgermeisterin Nadja Alfreider in den Landtag geschafft. Riccardo Dello Sbarba (Grüne) reichte eine Anfrage ein, in der er die Landesregierung um Klärung bittet. Unter anderem darüber, wie es möglich sei, dass das Landesamt für Landschaftsschutz sein Gutachten zehn Tage später als vorgesehen ausgestellt hatte. Es war zwar negativ ausgefallen, doch wegen der Fristüberschreitung durfte Bürgermeister Robert Rottonara eine ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.