Panorama

Ingemar gegen Arno

Aus ff 03 vom Donnerstag, den 18. Januar 2018

Nahverkehr – Gatterer versus Kompatscher: (doc) Der Streit zwischen Ingemar Gatterer (Transportgesellschaft Sad) und dem Land spitzt sich zu. In einer Aussendung teilte Gatterer mit, Strafanzeige gegen die Landestochter STA gemacht zu haben. Worum es geht, wollte er am Mittwoch dieser Woche (nach ff-Redaktionsschluss) bekannt geben. Zudem hatte Gatterer unter anderem behauptet, dass – das Land von der Sad unrechtmäßig zu hohe Mieten kassiert habe; – die Busse für die Liniendienste der Sad gehörten, auch wenn sie vom Land bezahlt worden sind; – die Aufteilung ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.