Ingemar Gatterer
SAD-Chef Ingemar Gatterer bereut, dass er in jungen Jahren an der Börse Geld verloren hat, und würde am liebsten einen Tag lang abschalten können.
Aus ff 03 vom Donnerstag, den 18. Januar 2018
Nahverkehr – Gatterer versus Kompatscher: (doc) Der Streit zwischen Ingemar Gatterer (Transportgesellschaft Sad) und dem Land spitzt sich zu. In einer Aussendung teilte Gatterer mit, Strafanzeige gegen die Landestochter STA gemacht zu haben. Worum es geht, wollte er am Mittwoch dieser Woche (nach ff-Redaktionsschluss) bekannt geben. Zudem hatte Gatterer unter anderem behauptet, dass – das Land von der Sad unrechtmäßig zu hohe Mieten kassiert habe; – die Busse für die Liniendienste der Sad gehörten, auch wenn sie vom Land bezahlt worden sind; – die Aufteilung
SAD-Chef Ingemar Gatterer bereut, dass er in jungen Jahren an der Börse Geld verloren hat, und würde am liebsten einen Tag lang abschalten können.
Musik – Das erste album von Madax: (gm) Die zarte Welt der Südtiroler Liedermacher (siehe Artikel auf Seite 44) durchbricht die ...
Held oder Nestbeschmutzer? Der Malser Bürgermeister Ulrich Veith ist derzeit die Reizfigur im Land. Der provokative Fahnenträger der Antipestizidbewegung bringt Politik und Wirtschaftsverbände zur Weißglut.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.