Alarm am Bau
Nach Lanabau, ZH und Hobag wankt mit Oberosler der nächste Riese der Südtiroler Baubranche. Einblicke in ein krankes System.
Aus ff 11 vom Donnerstag, den 15. März 2018
EU-Kolumne von Ulrich Ladurner: Der serbische Präsident Aleksandar Vučić ist bekannt dafür, dass er lange und gerne redet. Seine Reden sind gespickt mit Appellen: „Wir müssen uns mehr anstrengen. Wir müssen schneller sein. Wir müssen härter arbeiten. Wir müssen Opfer bringen!“ Vučić meint mit „wir“ das serbische Volk.
Auch an diesem Tag, da er im Präsidentenpalast hohen Besuch aus der Europäischen Union empfängt, redet Vučić mit großer Dringlichkeit. Die Mitgliedschaft Serbiens in der EU sei das große Ziel, dafür müssen die Serben sich
Nach Lanabau, ZH und Hobag wankt mit Oberosler der nächste Riese der Südtiroler Baubranche. Einblicke in ein krankes System.
Noch tun die italienischen Parteien so, als wären sie im Wahlkampf, doch bald müssen sie eine neue Regierung aushandeln. Wo sie miteinander können und wo nicht.
Sie zählen sich selbst zu den drei größten deutschen Rockbands. Worin aber sind Philipp Burger, Jonas Notdurfter, Jochen Gargitter und Christian Forer besser: im Machen von Musik oder von Geschäften?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.