Panorama

Im vierten Anlauf

Aus ff 22 vom Donnerstag, den 31. Mai 2018

Sanität – Schael: (aa) Thomas Schael hat es geschafft. Nachdem sein Name im Februar, im März und dann auch im April nicht auf der gesamtstaatlichen Liste der Generaldirektoren der Sanitätsbetriebe aufschien, steht der Name des Südtiroler Generaldirektors nun oben. Die Landtagsabgeordneten Paul Köllensperger und ­Andreas Pöder verlangten damals auch Aufklärung darüber, ob ­Schael 2015 die Voraussetzungen hatte, am Auswahlverfahren in Südtirol teilzunehmen. In einem Interview mit dem Nachrichtenportal ­salto.bz spricht Schael von einer „Kampagne“ gegen ihn, ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.