Panorama

„Schmeiße nicht hin“

Aus ff 24 vom Donnerstag, den 14. Juni 2018

Hermann Ambach
Hermann Ambach, Südtiroler Präsident des Wintersportverbandes Fisi. © Alexander Alber
 

Wintersportverband: (doc) Hermann Ambach ist am Sonntag vom Wintersportverband Fisi in Südtirol nicht wiedergewählt worden. Er erhielt 53, sein Konkurrent Helmuth Senfter 47 Prozent. Für eine Wahl hätte Ambach
2 Prozent mehr gebraucht.

ff: Enttäuscht deswegen?

Hermann Ambach: Nach so einer massiven Gegenwerbung brauche ich gar nicht so enttäuscht zu sein. Im Pustertal sind diesmal ja Tote auferstanden, um gegen mich zu wählen.

Im Herbst wird erneut gewählt. Treten Sie an?
Sagen ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.