Panorama

Auf den Punkt gebracht

Aus ff 28 vom Donnerstag, den 12. Juli 2018

Paul Köllensperger
Paul Köllensperger, 47, seit 2013 Abgeordneter der Fünf Sterne: „Ich muss diesen Schritt machen.“ © Alexander Alber
 

Landtagswahl 18 – Team Köllensperger: (aa) Ganz allein sitzt er da, an diesem langen Holztisch, in diesem trostlosen Raum des Presseclubs in Bozen. Er spricht mit ruhiger Stimme, er wirkt überaus kontrolliert und: auch ein bisschen vorfreudig. Die „Bombe“ lässt er dann auch bereits im dritten Satz platzen: „Ich trete bei den Landtagswahlen mit einer Liste unter meinem Namen an.“
Paul Köllensperger, 47, sitzt seit 2013 für die Fünf-
sternebewegung im Südtiroler Landtag, er gehört zu den 15 regionalen Verantwortlichen der Bewegung in ganz ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.