Panorama

Erdbeeren im Winter

Aus ff 46 vom Donnerstag, den 15. November 2018

Kommentar: Eine der schönsten Südtiroler Errungenschaften ist das Gratisticket für Senioren. Nun ja, nicht ganz, aber praktisch gratis können sie landauf, landab die Öffis nutzen. Frühmorgens sieht man sie am Bahnhof in Bruneck stehen, gruppenweise, wie sie fröhlich in den Zug einsteigen, um – sagen wir mal – irgendwo im Vinschgau oder im Unterland eine Wanderung zu unternehmen. Toll finde ich das, echt.
Toll ist auch, diesen neuen supermobilen Senioren zuzuhören, wie sie von ihren Fahrten und Reisen, von ihren Freuden und Leiden erzählen. Da war zum ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.