Worüber wir im neuen Jahr reden müssen – Teil 6
Sumpf plus Scherbenhaufen: Ex-Primar Elio Dellantonio wünscht dem Sanitätsbetrieb eine neue Führungskultur.
Aus ff 01 vom Donnerstag, den 03. Januar 2019
Tourismus: (nd) Es war alles da, was in der Südtiroler Hotellerie Rang und Namen hat: HGV-Präsident Manfred Pinzger konnte nahezu alle 26 Mitglieder des HGV-Landesausschusses zur Klausurtagung begrüßen. Der Themenschwerpunkt: die verbandpolitische Arbeit im neuen Jahr 2019.
Von Krisenstimmung war in den Ausführungen von Pinzger keine Spur. Im Gegenteil: Der Tourismus fühlt sich einmal mehr als Turbozünder für die Wirtschaft in Südtirol. Es habe sich gezeigt, dass, wenn der Tourismus boomt, auch sämtliche anderen Sektoren davon profitieren.
Obwohl
Sumpf plus Scherbenhaufen: Ex-Primar Elio Dellantonio wünscht dem Sanitätsbetrieb eine neue Führungskultur.
Berty Skuber macht seit 50 Jahren Kunst. Sie hat eine eigene Sprache gefunden. Doch in Südtirol wird sie immer noch unterschätzt.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.