Panorama

General von Kalabrien

Aus ff 18 vom Donnerstag, den 02. Mai 2019

Thomas Schael
Thomas Schael ist jetzt Super-Kommissar in Kalabrien. © Alexander Alber
 

Sanität: (ms) In Südtirol dürfte der ehemalige Sanitätsdirektor Thomas Schael noch in guter Erinnerung sein. Wobei sich „gut“ in diesem Fall auf das Erinnerungsvermögen bezieht. Ein dreiviertel Jahr ist es jetzt her, dass der Deutsche bei der Landesregierung in Ungnade fiel und seine Koffer packen musste.
Der General wird in Zukunft weiter südlich das Sagen haben. Nämlich beim Sanitätsbetrieb von Kalabrien. Von Gesundheitsministerin Giulia Grillo wurde er zusammen mit Sandro Cotticelli zum Super-Kommissar bestellt. Er soll den hoch verschuldeten ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.