Panorama

Auf der Suche nach Lösungen

Aus ff 25 vom Donnerstag, den 20. Juni 2019

Wirtschaft – Solland silicon: (ms) Seit vergangener Woche ist klar: das Warten auf Mr. Katar (ff 23/19) war vergebens. Solland Silicon in Sinich muss schließen. Die Mitarbeiter, bisher über den Investor aus dem Wüstenstaat beschäftigt, haben nun Gewissheit. Sie werden laut Landesrat Arnold Schuler beim Eco-Center, einer öffentlichen Gesellschaft, angestellt, um für die Sicherheit im Werk zu sorgen. Zumindest für die nächsten zwei Monate.

Eine weitere offene Frage ist aber noch unbeantwortet: Was passiert mit den 260 Tonnen Trichlorsilan, die immer noch ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.