Panorama

„Treffen mit SVP kein Thema“

Aus ff 33 vom Mittwoch, den 14. August 2019

Flughafen Bozen
Flughafen Bozen © Alexander Alber
 

Flughafen – Künftiger Eigner Josef Gostner: (jm) Sad-Chef Ingomar Gatterer hat seine Stimme erhoben – und wurde gehört: Er hat in einem Brief an Landeshauptmann Arno Kompatscher und Landesrat Daniel Alfreider gedroht, die Staatsanwaltschaft einzuschalten. Und zwar dann, wenn die Ausschreibungsmodalitäten verändert würden. Eine SVP-Delegation wollte nachträglich mit den zukünftigen Eigentümern (Josef Gostner, René Benko und Hans Peter Haselsteiner) über die Entwicklung des umstrittenen Bozner Flughafens reden.

Gatterer, ursprünglich auch am Kauf ...

weitere Bilder

  • Josef Gostner

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.