Preisnachlass
Der Claus-Gatterer-Preis für Journalismus hat mit Südtirol nichts mehr zu tun. Der Ausstieg des Landes Südtirol und die seltsame Rolle des Österreichischen Journalisten-Clubs.
Aus ff 38 vom Donnerstag, den 19. September 2019

Ötzi-Museum: (ms) Die Aufregung Anfang des Jahres war groß. Bei der Markterhebung für den zukünftigen Standort des Ötzimuseums hatte der Vorschlag von René Benko die Nase vorn. Auf dem zweiten Platz landete die Athesia, in den Blättern des Hauses konnte man nachlesen, wie unzufrieden die Macher vom Weinbergweg damit waren.
Ganz anders der Tenor diese Woche in den Dolomiten. „Ein Bozner Unternehmer, ein Bozner Archtiekt und ein historischer Bozner Standort“ so der Vorspann des Artikels zum Projekt des Architekten Claudio Lucchin. Auftraggeber ist Paolo
Der Claus-Gatterer-Preis für Journalismus hat mit Südtirol nichts mehr zu tun. Der Ausstieg des Landes Südtirol und die seltsame Rolle des Österreichischen Journalisten-Clubs.
ff 35/19 berichtete darüber, wie die Landesregierung den Tourismus zähmen will; Leserbrief von HGV-Chef Manfred Pinzger in ff 36/19
Luca ist 17 Jahre alt, kommt aus Frankfurt und kennt die U-Bahn, aber keinen Kuhstall. Was macht so jemand auf einem Bergbauernhof in Sexten?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.