Auf den Spuren einer Affäre
Ein Pensionist behauptet, ein Nachkomme Gustav Mahlers zu sein. Der Bozner Komponist und Mahler-Experte Hubert Stuppner hat ein Buch darüber geschrieben. Ein Vorabdruck.
Aus ff 47 vom Donnerstag, den 21. November 2019
Mobilität – Tram-Referendum in Bozen: (doc) Braucht die Landeshauptstadt eine Tram oder nicht? Darüber entscheiden die Bozner diesen Sonntag bei einem Referendum. Mehr als 80.000 dürfen ihre Stimme dazu abgeben. Wie wird sich die Mehrheit entscheiden? „Der Ausgang ist offen“, sagt Stephan Konder, Stadtrat für Wirtschaft und Tourismus und bis Juni Präsident der Mobilitätskommission. Er hofft auf ein Ja. Wie seine Partei, die SVP, sowie die Bozner Stadtregierung rund um Bürgermeister Renzo Caramaschi. Die politische Opposition im Gemeinderat ist dagegen
Ein Pensionist behauptet, ein Nachkomme Gustav Mahlers zu sein. Der Bozner Komponist und Mahler-Experte Hubert Stuppner hat ein Buch darüber geschrieben. Ein Vorabdruck.
Leihmutterschaft ist das letzte Tabu in der Reproduktionsmedizin — nicht so in Griechenland, denn dort ist sie gesetzlich geregelt. Und seit 20 Jahren auch unter Verwandten Praxis.
Die Auslöschung eines Moors in Olang zeigt: Bagatelleingriffe, die Natur und Landschaft angeblich nur geringfügig beschneiden, gehören dringend reformiert.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.