Gabriele Crepaz beantwortet den ff-Fragebogen
Die Journalistin und Unternehmensberaterin kann die zweite Simme singen und möchte nie mehr das Wort „Schnäppchen“ hören.
Aus ff 51 vom Donnerstag, den 19. Dezember 2019
Streit im Alpenverein: (aw) Das AVS-Präsidium nannte es eine „Infoveranstaltung“, allen Beteiligten – und nicht nur denen – war aber klar, dass es um mehr geht. Am Montagabend trafen sich Präsidium, Landesleitung und Sektionsleiter des Südtiroler Alpenvereins zu einem Gespräch, das den Charakter einer Gruppentherapie hatte. Oder zumindest haben sollte.
Im AVS, mit über 70.000 Mitgliedern der zweitgrößte Verein des Landes, brodelte es in den verganenen Wochen. Wie ff vergangene Woche berichtete, gibt es im Alpenverein eine noch nie dagewesene
Die Journalistin und Unternehmensberaterin kann die zweite Simme singen und möchte nie mehr das Wort „Schnäppchen“ hören.
Der Steuerbonus „Rientro dei cervelli“ wird für Südtiroler Akademiker zum Bumerang – sie müssen mit Strafen rechnen. Nun sucht die Politik nach Lösungen.
Lieber Franz Locher, Sie haben uns überrascht. Einen Revoluzzer hätten wir in Ihnen nicht vermutet. Wir staunten deshalb, als Sie ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.