Panorama

„Ich bin kein Populist“

Aus ff 20 vom Donnerstag, den 14. Mai 2020

Wie kann der Restart im Südtiroler Tourismus gelingen?
Wie kann der Restart im Südtiroler Tourismus gelingen? Diese Frage stellte ff-Direktorin Verena Pliger bei der Podiumsdiskussion des virtuellen HGV-Forums am Montag. Die Antwort von Tourismuslandesrat Arnold Schuler: „Der Tourismus muss neu diskutiert werden.“ © HGV
 

TOURISMUS – LANDESRAT SCHULER WEIST KRITIK ZURÜCK

(vp) Wo bleibt Landesrat Schuler? Diese Frage stellten in der ff-Titelgeschichte vergangene Woche einige Südtiroler Hoteliers. Einer meinte, dass es die letzten Jahre für die Branche so gut lief, dass ein Verwalter wie Arnold Schuler ausreichte. Jetzt aber bräuchten die Hoteliers einen Krisenmanager. Landesrat Schuler lässt diese Kritik nicht auf sich sitzen. Er habe die politisch intensivste Zeit hinter sich. Seit vielen Wochen sei er rund um die Uhr im Einsatz.

„Ich bin kein Politiker, der Dinge ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.