Manchmal geht ein Stern auf
Restaurant „Kirchsteiger“, Völlan-Lana. Wilde Kräuter, gemütlicher Koch, souveräne Weinfrau.
Aus ff 24 vom Donnerstag, den 11. Juni 2020
POLITIK – MOBILITÄT:
(aw) Am Dienstag haben die grünen Landtagsabgeordneten das erste Mal wieder zu einer normalen Pressekonferenz geladen: um über einen politisches Evergreen zu sprechen, die Mobilität.
Brigitte Foppa, Riccardo Dello Sbarba und Hanspeter Staffler erklärten in der Passage vor der Bozner Landhausbar, es bestehe die Gefahr, nach Corona in alte Muster zurückzufallen, etwa die Fahrt mit dem Pkw zum Arbeitsplatz. Dagegen wollen sie mit zwei Landtagsbeschlüssen angehen. Forderung eins: Der öffentliche Verkehr samt Ticketpreisen muss nach Covid-19
Restaurant „Kirchsteiger“, Völlan-Lana. Wilde Kräuter, gemütlicher Koch, souveräne Weinfrau.
Die Covid-19-Pandemie hat auch die schillernde Welt der Stars lahmgelegt. Der Meraner RTL-Reporter Matthäus Ruffa erzählt, wie fad die Branche geworden ist.
Das Outlet Center Brenner will wachsen, es fehlen aber die nötigen Baugründe. Die unbekannten Investoren müssen sich gedulden.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.