Panorama
Gut zu Fuß
Aus ff 24 vom Donnerstag, den 11. Juni 2020
POLITIK – MOBILITÄT:
(aw) Am Dienstag haben die grünen Landtagsabgeordneten das erste Mal wieder zu einer normalen Pressekonferenz geladen: um über einen politisches Evergreen zu sprechen, die Mobilität.
Brigitte Foppa, Riccardo Dello Sbarba und Hanspeter Staffler erklärten in der Passage vor der Bozner Landhausbar, es bestehe die Gefahr, nach Corona in alte Muster zurückzufallen, etwa die Fahrt mit dem Pkw zum Arbeitsplatz. Dagegen wollen sie mit zwei Landtagsbeschlüssen angehen. Forderung eins: Der öffentliche Verkehr samt Ticketpreisen muss nach Covid-19
Weitere Artikel
-
-
Die Welt in der Blase
SACHBUCH – VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN: (gm) In die Welt gebracht hat das Coronavirus Bill Gates, der Gründer von Microsoft. Die Pandemie ist eine ...
-
Erinnerungsbilder
AUSSTELLUNG – PALAIS MAMMING IN MERAN: (gm) Das Wesentliche an der Arbeit von Petra Polli (44) ist die Reduktion. Sie verdichtet Natur auf das ...

Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.