Turbo Ladurner
Christa Ladurner nutzt das Corona-Fenster, um über die Anliegen von Familien und Frauen zu streiten. Sie ist eine Widerspenstige, die sich nicht zähmen lassen will.
Aus ff 25 vom Donnerstag, den 18. Juni 2020
COVID-19-MASKEN:
(nd) Die gute Absicht wird der Gegenseite nicht zuerkannt: Das Team K stand an vorderster Front im vermeintlichen Maskenskandal. Bereits am 9. April, wenige Tage nach Veröffentlichung der ersten Medienberichte über die für mangelhaft befundenen Schutzmasken aus China, forderten Paul Köllensperger & Co. den Rücktritt des Generaldirektors der Gesundheitsbetriebe Florian Zerzer. Dass er mit der übereilten Bestellung „nur helfen wollte“, ließ man nicht gelten.
Vergangene Woche berichtete die Neue Südtiroler Tageszeitung, dass
Christa Ladurner nutzt das Corona-Fenster, um über die Anliegen von Familien und Frauen zu streiten. Sie ist eine Widerspenstige, die sich nicht zähmen lassen will.
ff 22/20 über die Corona-Toten auf Südtirols Intensivstationen
Er hat sich dem Nationalsozialismus verweigert. Und hat bis zuletzt Zeugnis abgelegt. Jetzt ist Franz Breitenberger gestorben. Ein Nachruf.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.