Gute Arbeit
ff 22/20 über die Zahl der Corona-Toten auf Südtirols Intensivstationen; Leserbrief von Werner Linter in ff 25/20
Aus ff 26 vom Donnerstag, den 25. Juni 2020
(vp) Die Weinwirtschaft leidet unter den Folgen der Pandemie. Die Keller sind noch voll, die Verkäufe laufen nur schleppend an. Und mitten in dieser Krise eröffnet die vor 120 Jahren gegründete Kellerei Kurtatsch ihren 6,6 Millionen Euro teuren Neubau. „Vor knapp zwei Jahren, als unsere 190 Mitglieder dem Neubau zustimmten, konnte niemand mit so einer Vollbremsung rechnen“, sagt Obmann Andreas Kofler.
Eineinhalb Jahre wurde nach den Plänen des Bozner Architekturbüros Dell’Agnolo/Kelderer an der neuen Kellerei
ff 22/20 über die Zahl der Corona-Toten auf Südtirols Intensivstationen; Leserbrief von Werner Linter in ff 25/20
Wo in Ländern wie Italien staatliche Unterstützungsangebote für Obdachlose greifen, springen in der Ukraine freiwillige Helfer ein. Seit Beginn der Corona-Pandemie sind die strukturellen Probleme besonders sichtbar. Von Daniela Prugger (n-ost).
Extrawurst in ff 21/20 über die Rezepte des Kochs Gerhard Wieser; Extrawurst in ff 23/20 über das Restaurant „miil“ in Tscherms
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.