Panorama

Ein Brief an unsere Leser

Aus ff 32 vom Donnerstag, den 06. August 2020

Lieber Klaus Runer,

nach 15 Jahren im Amt räumst du nun deinen Bürgermeistersessel in Terlan (ich erlaube mir das Du, weil wir ja schon lange per du sind). Du gehst, so sagtest du, nicht nur, weil die Mandatsbeschränkung greift, sondern auch weil du beruflich noch einmal neue Wege beschreiten willst. Als gewesener Lavendelbauer in Frankreich, gewesener Präsident der Terlaner Spargelbauern, aktiver Präsident des Südtiroler Theaterverbandes und Noch-Bürgermeister hast du bewiesen, dass viele Wege nach Rom führen – ich meine natürlich zu dir selbst. Das ist ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.