Panorama

DER MEDIENSTAR

Aus ff 36 vom Donnerstag, den 03. September 2020

Luis Trenker
Luis Trenker © Archiv
 

Luis Trenker:

(aa) Er war Regisseur, Bergsteiger, Geschichtenerzähler. Heute ist der wohl bekannteste Grödner ein Mythos im Land: Luis Trenker. Seit vielen Jahren steht er sogar als Vorbild für die Südtiroler Modemarke Luis Trenker. Diese hat jetzt ein neues prominentes Gesicht: Thomas Gottschalk. Darüber berichteten jüngst Horizont sowie die Illustrierte Die Bunte. Laut dieser ist der TV-Star Gottschalk kein Trachten-Fan. „Diese Seppel-Nummer“, so zitiert sie ihn, „ist für mich kein Thema.“ Die Anzüge des Labels Luis Trenker aber trage er seit „bald 30 ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.