Öko gegen Öko
ff 34/20 über die Rodung eines Auwaldes in Brixen und den Konflikt zwischen zwei Umweltgruppen; Leserbrief von Klauspeter Dissinger in ff 36/20
Aus ff 37 vom Donnerstag, den 10. September 2020
Joachim Reinalter: Ich begebe mich nun politisch in den Ruhestand. Bei mir greift die Mandatsbeschränkung – und es ist gut so.
Ich möchte die Nachfolger in Ruhe arbeiten lassen. Sonst sitzt man immer in der zweiten Reihe und weiß alles besser – das möchte ich vermeiden.
In Karneid und Nals steigen die Altbürgermeister nach fünf Jahren Pause -wieder in den Ring – könnten Sie sich das vorstellen?
Ich war über 17 Jahre Bürgermeister. Ich habe meinen Beitrag für die Allgemeinheit geleistet. Jetzt sollen andere
ff 34/20 über die Rodung eines Auwaldes in Brixen und den Konflikt zwischen zwei Umweltgruppen; Leserbrief von Klauspeter Dissinger in ff 36/20
Corona 2020: Als die Angst vor dem Tod unsere Gier nach Geld übertraf
Titelgeschichte in ff 35/20 über den Absturz von Paul Köllensperger; Leserbrief von Helmut Bologna in ff 36/20
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.