Panorama

EIN BRIEF AN UNSERE LESER

Aus ff 40 vom Donnerstag, den 01. Oktober 2020

Liebe Ulli Mair,

wer hätte gedacht, dass du nach so vielen Jahren als Landtagsabgeordnete doch noch einen Beruf erlernen möchtest; Abgeordnete ist ja eher Berufung. Wir werden also bald Kollegen, ja? Du willst doch Reporterin werden, oder?

Raus in die Nacht und soziale Brennpunkte aufspüren, Akteure befragen, Missstände dokumentieren. Dein Bewerbungsvideo auf Facebook war schon recht ordentlich – ein investigativer Spaziergang durch die Garage der alten Handelskammer mit Blick auf Dreck, Drogen und ein bissl Demagogie.

Dramatik: super, Sound: okay, Timing: ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.