Panorama

Ein Tee gegen das Virus

Aus ff 41 vom Donnerstag, den 08. Oktober 2020

Jenseits des Brenners
 

Jenseits des Brenners – Kolumne von Ulrich Ladurner: Andry Rajoelina war einmal DJ, heute ist er Präsident des Inselstaates Madagaskar. Kürzlich kündigte Rajoelina an, dass in Madagaskar „sehr bald eine Medizin zur Heilung vom Coronavirus“ produziert werde. Diese Ankündigung hat viele überrascht, denn Madagaskar ist nicht gerade für seine wissenschaftlichen Leistungen bekannt.

Die Einwohner Mada-gaskars allerdings dürften sich nicht so sehr über die vollmundige Erklärung ihres Präsidenten gewundert haben. Schon im vergangenen April hatte Rajoelina ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.