Panorama

DER MEDIENSTAR

Aus ff 44 vom Donnerstag, den 29. Oktober 2020

Bariton-Sänger Andrè Schuen.
Bariton-Sänger Andrè Schuen. © Guido Werner
 

Andrè Schuen:

(aa) Von seinem Charakter her tendiert Andrè Schuen eher nicht zu Gedanken wie: „Jetzt habe ich es geschafft.“ Er ist vielmehr der Typ von: „Jetzt wird es besonders anspruchsvoll.“ So jedenfalls erklärte er es jüngst der österreichischen Zeitung Die Presse. Schuen stammt aus dem Gadertal, ist Opernsänger (Bariton) und kann mit seinen 36 Jahren auf beachtliche Erfolge verweisen. So trat er schon als Gast bei den Salzburger Festspielen und im Theater an der Wien auf, ebenso an der Bayerischen Staatsoper. Am vergangenen Sonntag debütierte ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.