Die Johanna des Theaters
Johanna Porcheddu hat die Leitung des Meraner Theaters in der Altstadt übernommen. Ein Theater zu führen, war schon mal einfacher. „Wenn wir Covid überstehen, überstehen wir alles“, sagt sie.
Aus ff 46 vom Donnerstag, den 12. November 2020
Lieber Paul Rösch,
kann es sein, dass Sie sich in Meran ein wenig verpokert haben, auch wenn Ihre Leute in vielen Leserbriefen versuchen der Gegenseite die Verantwortung für das Scheitern der Koalitionsverhandlungen zuzuschieben? Aber sei’s drum, es ist passiert. Am Ende war es ein wenig wie in den USA, jeder beharrte stur auf seinem Standpunkt – auch wenn zugegebenermaßen hier die Parteien noch miteinander geredet haben. Jetzt hat Meran eine Kommissarin. Wir Bozner wissen, dass Kommissare Spuren hinterlassen, wegen dem einen, Salghetti, haben wir jetzt eine
Johanna Porcheddu hat die Leitung des Meraner Theaters in der Altstadt übernommen. Ein Theater zu führen, war schon mal einfacher. „Wenn wir Covid überstehen, überstehen wir alles“, sagt sie.
Neues Gesetz – Hassverbrechen wegen sexueller Orientierung: (avg) „Libertà, libertà, libertà!“ Was jüngst vor allem ...
Waltraud Hofer und Florian Malfèr leben in Barcelona. An den neuen Pandemie-Alltag haben sie sich schon fast gewöhnt – trotz aller Schwierigkeiten.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.