Panorama

Platz 2 für Südtirol

Aus ff 51 vom Donnerstag, den 17. Dezember 2020

Infografik
© FF-Media
 

Lebensqualität: (ml) Platz gehalten, lässt sich für die Autonome Provinz Südtirol nach dem jüngsten Ranking der Wirtschaftstageszeitung Il Sole 24 Ore zur Lebensqualität in den italie-nischen Provinzen festhalten. Demnach liegt Südtirol wie schon im vergangenen Jahr an zweiter Stelle, hinter Bologna und knapp vor dem Trentino. Mit berücksichtigt im Ranking der 107 Provinzen wurden heuer auch die Auswirkungen der Pandemie (ohne 2. Welle). Neben Kategorien wie wirtschaft-liche Lage, Umweltbelastung, Kriminalität, Dienstleistungen oder Verkehrsverbindungen war heuer ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.