Weiße Warteschleife
Südtirols Skigebiete sollen in den nächsten Tagen geöffnet werden – sofern das Virus es zulässt. Doch die Infektionszahlen sind schlecht. Der Wintersaison ergeht es ähnlich.
Aus ff 01 vom Donnerstag, den 07. Januar 2021
Ich arbeite wieder im Betrieb meines Mannes als Buchhalterin und bin weiterhin im Gemeindeausschuss und als Vizebürgermeisterin tätig.
Warum haben Sie nicht mehr kandidiert?
Es hat verschiedene Gründe gegeben. Der erste Grund war ein familiärer, weil ich einfach mehr Zeit für meine Enkelinnen haben wollte. Mir ist auch das Amt auf den Schultern gehangen. Trotzdem habe ich es gern getan.
Sind Sie zufrieden mit Ihrer Entscheidung?
Ja, ich bin zufrieden. Das war in meinem Sinn und auch im Sinne meiner
Südtirols Skigebiete sollen in den nächsten Tagen geöffnet werden – sofern das Virus es zulässt. Doch die Infektionszahlen sind schlecht. Der Wintersaison ergeht es ähnlich.
Mitten in der Pandemie droht Italien eine Regierungskrise: „Rottamatore“ Renzi will Giuseppe Conte aus dem Weg räumen. Wie sich der Ministerpräsident retten könnte.
Jenseits des Brenners
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.