Impfen und schimpfen
Impfungen sind eine Erfolgsgeschichte. Und seit jeher von Konflikt begleitet. Woher kommt der Protest gegen einen Piks, der die modernen Gesellschaften immunisiert hat?
Aus ff 04 vom Donnerstag, den 28. Januar 2021
Horst Pichler: Ich bin zu meinem Beruf als Verantwortlicher der Marketingabteilung des Medienhauses Athesia zurückgekehrt.
Haben Sie deshalb nicht mehr kandidiert?
Ja, ich bin wieder voll im Berufsleben eingestiegen und das war einer der Gründe, warum ich nicht mehr für das Bürgermeisteramt kandidiert habe.
Vermissen Sie die Politik?
Nach 10 Jahren als Bürgermeister ist man mit dem Herz dabei und hat viele Projekte, die man angefangen hat und auch gerne fertig gemacht hätte. In dem Sinne gibt es
Impfungen sind eine Erfolgsgeschichte. Und seit jeher von Konflikt begleitet. Woher kommt der Protest gegen einen Piks, der die modernen Gesellschaften immunisiert hat?
Titelgeschichte in ff 2/21 über den Rap des (ehemaligen) Schützenkommandanten Jürgen Wirth-Anderlan.
Südtirol wird von Italien und der EU als Corona-Hotspot angesehen. Die Landesregierung versucht, die Lage schönzureden. Das hat fatale Folgen – für das Land und für sie selbst.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.