Der Väterversteher
Michael Bockhorni mischt sich gerne ein. Vor allem wenn es um die Rechte von Männern geht. Und scheut sich dabei nicht, heikle Themen anzusprechen.
Aus ff 08 vom Donnerstag, den 25. Februar 2021
Meran – Gemeinderatswahl: (nd) Noch steht nicht mal fest, ob und wann die Gemeinderatswahl in Meran stattfindet. Notwendig geworden ist die Wahl, weil es Paul Rösch im Herbst nicht gelungen ist, eine regierungsfähige Mehrheit auf die Beine zu stellen. Immerhin gibt es bereits einen Kandidaten: Das Bündnis von Civica und Alleanza hat angekündigt, dass wieder Dario Dal Medico ins Rennen gehen wird. Dal Medico ist im Herbst denkbar knapp gegen Rösch gescheitert und hofft, dass er diesmal die Italiener noch stärker mobilisieren kann und folglich die Nase vorn
Michael Bockhorni mischt sich gerne ein. Vor allem wenn es um die Rechte von Männern geht. Und scheut sich dabei nicht, heikle Themen anzusprechen.
Warum die Landesregierung die Corona-Wette verloren hat. Titelgeschichte in ff 6/21
Was passiert, wenn alles zu ist? ff 7/21 über die Kultur in der Pandemie.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.