Lasst uns nicht allein!
Man hat uns Oberschülern gesagt, man würde diese schwere Zeit zusammen durchstehen. Von wegen! Das Virus hat längst unsere Seele angegriffen.
Aus ff 11 vom Donnerstag, den 18. März 2021
fein, dass Sie uns an der Feier zum 170-jährigen Bestehen der Handelskammer teilhaben ließen. Gut, Corona-bedingt fand sie mehr oder weniger virtuell statt – und in diesem Fall hauptsächlich in den Dolomiten. Da traf es sich gut, dass Sie quasi in Personalunion Präsident der Handelskammer und Direktor der Athesia sind, die wiederum das Tagblatt der Südtiroler herausgibt. Auf einer halben Seite sahen wir den Artikel dazu, das gemalte Wappen der Handelskammer und Ihre Wenigkeit im Porträt.
Dazu las man ein schönes Zitat von Ihnen: „Der Transitverkehr, der Waren- und
Man hat uns Oberschülern gesagt, man würde diese schwere Zeit zusammen durchstehen. Von wegen! Das Virus hat längst unsere Seele angegriffen.
Jenseits des Brenners
Leserbrief von Michil Costa in ff 8/21 über die Eröffnung der Ski-WM in Cortina
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.