Algo nuevo
Andernorts wird um neue Einkaufszentren gestritten, zwischen Meran und Algund konnte ein neues ohne Widerstand eröffnen. Ein Rundgang im Algo.
Aus ff 17 vom Donnerstag, den 29. April 2021
(ml) Das Arbeitsförderungsinstitut (Afi) fühlt in seinen Umfragen den Südtiroler Beschäftigten immer wieder mal den Puls. Das Ziel: Man will jeweils ein möglichst realitätsnahes und aktuelles Stimmungsbild gewinnen. Mitte April widmete sich das Afi-Baromter dem Smart Working. 35 Prozent der in Südtirol befragten Arbeitnehmer erklärten, in letzter Zeit zu Hause gearbeitet zu haben. Die Umfrage zeigt: Die Smart Worker von heute sind öffentlich Bedienstete, Führungskräfte und hochqualifiziertes Personal. Wer in letzter Zeit zu Hause gearbeitet hat, würde dies in 55 Prozent der
Andernorts wird um neue Einkaufszentren gestritten, zwischen Meran und Algund konnte ein neues ohne Widerstand eröffnen. Ein Rundgang im Algo.
Der Wirtschaftsdienstleister IDM will einmal mehr den Tourismus ankurbeln. Die neue Werbekampagne #Lichtblicke soll es richten.
Die Meraner Rapper von „FV1000“ sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Meistens negative. Was es damit auf sich hat, und wie sie selbst darüber denken.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.