Die heiße Stunde
Was passiert eigentlich, wenn nach Feierabend in einem Impfzentrum eine Spritze übrig bleibt?
Aus ff 19 vom Donnerstag, den 13. Mai 2021

Masken-Untersuchungsausschuss – Ende der Arbeiten: (aa) Die Arbeiten im Untersuchungsausschuss (UA) zur Lieferung von Masken aus China endeten vergangene Woche so schwierig, wie sie begonnen hatten. Generaldirektor Florian Zerzer weigerte sich, die Fragen des Abgeordneten Sven Knoll (Südtiroler Freiheit) zu beantworten. Und der SVP-Abgeordnete Franz Locher kündigte schon mal an, dass es wohl nicht nur einen Abschlussbericht geben werde. Die SVP hat bekanntermaßen ihre eigene Sicht auf die Vorkommnisse. Als stiller Zuhörer hatte sich SVP-Fraktionssprecher Gert Lanz
Was passiert eigentlich, wenn nach Feierabend in einem Impfzentrum eine Spritze übrig bleibt?
Der erste „Onlineparteitag“ hat gezeigt: Der Blick in die erfolgreiche Vergangenheit funktioniert, in der aktuellen Welt tut sich die SVP aber schwer.
Marta von Wohlgemuth vertritt seit Jahrzehnten die Interessen der Sozialberufe. Und erlebt, was es heißt, wenn man deutlich seine Meinung sagt. Doch sie will nicht davon lassen, „rebellisch“ zu sein.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.