„Wir steigen aus“
Südtirols Systemverweigerer: Wer die Leute sind, die Staat, Schule und Gesetze ablehnen. Titelgeschichte in ff 18/21
Aus ff 20 vom Donnerstag, den 20. Mai 2021
(ml) Der österreichische Gastroführer Gault Millau hat den gebürtigen Meraner Koch Jakob Zeller und seine Gattin aus Singapur, Ethel Hoon, bereits im vergangenen Jahr zu „Newcomer of the Year“ erklärt. Da hatte der Sohn, 32, von Senatorin Julia Unterberger und Altsenator Karl Zeller mit Ethel gerade einmal ein Jahr lang die Leitung des Restaurants „Klösterle“ in Lech am Arlberg übernommen – mit völlig eigenständigem Konzept.
Nun hat man sich auch in der Heimat Hoons, 31, des aufstrebenden Paares besonnen. Unter der Überschrift „Der Geschmack Singapurs in den
Südtirols Systemverweigerer: Wer die Leute sind, die Staat, Schule und Gesetze ablehnen. Titelgeschichte in ff 18/21
Der Druck, das Archäologiemuseum im Stadtzentrum zu belassen, wächst. Auch weil ein Aspekt aus der Diskussion ausgeklammert bleibt: die Gefahr Overtourism.
Landtagspräsidentschaft
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.