Luxus der Langsamkeit
Die digitale Vernetzung lässt uns kaum noch zur Ruhe kommen. Wer für Mitarbeiter und Konsumenten aber relevant bleiben will, sollte auch auf die Entschleunigung setzen.
Aus ff 25 vom Donnerstag, den 24. Juni 2021

(ip) Bürgermeister Friedrich Mittermair freut sich: Endlich habe man eine übersichtliche und unbürokratische Lösung für das langjährige Verkehrsproblem in Prags. Im Sommer 2021 gibt es im Tal ein Besucherlimit.
Die Obergrenze wurde zusammen mit dem Tourismus-verein und der Verkehrskommission auf 6.000 Gäste pro Tag festgelegt, wobei das Tal für den Individualverkehr zwischen 9.30 und 16.00 Uhr gesperrt ist. In dieser Zeit ist Prags nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß, per Rad oder mit einer Parkplatzreservierung zu erreichen. Letztere wurde eingeführt, damit die
Die digitale Vernetzung lässt uns kaum noch zur Ruhe kommen. Wer für Mitarbeiter und Konsumenten aber relevant bleiben will, sollte auch auf die Entschleunigung setzen.
Das Coronavirus mutiert weiter. Die Variante Delta kam mit Tourismuspersonal nach Südtirol. Und zeigt, wie fragil der Aufschwung immer noch ist.
Südtirols Kinder- und Jugendanwältin kaufte sich von ihrem ersten Lohn eine Handtasche und wäre gern für einen Tag Pippi Langstrumpf.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.