„Mafiöse Machenschaften“
Sandro Donati, der Trainer von Alex Schwazer, erhebt in seinem neuen Buch schwere Vorwürfe gegen die internationalen Sportverbände. Jetzt ist die Justiz gefordert.
Aus ff 30 vom Donnerstag, den 29. Juli 2021
(js) „Vollladung in nur 30 Minuten: Alpitronic hat mit ultraschnellen Säulen sogar Tesla überholt“, schreibt das deutsche Handelsblatt. Innerhalb von drei Jahren sei der Südtiroler Mittelständler von einem kleinen Ingenieurbüro zum führenden Anbieter von Schnellladesäulen für Elektroautos in Deutschland geworden. Ganz so überraschend, wie das Blatt tut, kommt der Erfolg von Alpitronic allerdings nicht. ff (34/2017) hat den Aufstieg des Unternehmens bereits vor vier Jahren kommen sehen: „Alpitronic gehört zu den 1.000 wachstumsstärksten Unternehmen Europas.
Sandro Donati, der Trainer von Alex Schwazer, erhebt in seinem neuen Buch schwere Vorwürfe gegen die internationalen Sportverbände. Jetzt ist die Justiz gefordert.
Eurac-Klimaforscher Marc Zebisch fordert eine rasche Strategie zur Klimaanpassung. Und erklärt, warum Partizipation im Kampf gegen den Klimawandel so wichtig ist.
Buch – Erinnerungen
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.