PR-Frau mit Biss
Eva Ploner hat in den vergangenen 18 Jahren die Agentur Daviso aufgebaut und zum Erfolg geführt. Nun verkauft sie 80 Prozent davon an ein Innsbrucker Unternehmen. Warum sie das tut.
Aus ff 31 vom Donnerstag, den 05. August 2021
(aa) Alexander Nitz ist Mitglied der Hausleitung im Haus der Solidarität in Brixen (HDS). Über ihn, über andere Mitarbeiter und die Bewohner hat Die Zeit jüngst berichtet. Eine ganze Seite hat sie dem „Gemeinschaftshaus in Südtirol“ gewidmet, „das Menschen ein Heim gibt, die anderswo keinen Platz finden“. Ob das nun Geflüchtete sind, psychisch Kranke, Arbeitslose, Ex-Häftlinge „und andere, die einen Ort brauchen, wo sie sein können“.
Es ist ein schöner Text, der sich Zeit nimmt für diesen Ort und seine Menschen. Man erfährt von Claudia, die früher
Eva Ploner hat in den vergangenen 18 Jahren die Agentur Daviso aufgebaut und zum Erfolg geführt. Nun verkauft sie 80 Prozent davon an ein Innsbrucker Unternehmen. Warum sie das tut.
Das Peterploner-Gut oberhalb von Bozen wird neue Besitzer erhalten: die Unternehmerfamilie Kasslatter. Was hat sie damit vor?
Der Sommer ist die Zeit der Freilichttheater. Die Pandemie macht es den Bühnen aber auch im zweiten Corona-Sommer alles andere als leicht.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.