Lang lebe der König
Die Vereinigten Bühnen Bozen können im dritten Anlauf endlich den Disco-Opa Giorgio Moroder feiern. Eine erwartbare, aber mitreißende Show.
Aus ff 38 vom Donnerstag, den 23. September 2021
(avg) Der Freitag dieser Woche soll wieder einer für die Zukunft werden: Weltweit ruft unter anderem die Klimabewegung Fridays for Future (FFF) zum Streik auf: Für „echten Klimaschutz“, gegen falsche Versprechungen, und speziell in Deutschland mit der Forderung, die dort am Wochenende stattfindende Bundestagswahl zur Klimawahl zu machen.
Auch beim Südtiroler FFF-Ableger Fridays for Future South Tyrol ist man guter Dinge: Ob es dieses Mal wieder 4.000 Protestierende werden wie beim ersten Mal in Bozen, oder auch weniger, sei nebensächlich, heißt es. Denn die Stimmung ist
Die Vereinigten Bühnen Bozen können im dritten Anlauf endlich den Disco-Opa Giorgio Moroder feiern. Eine erwartbare, aber mitreißende Show.
Die Komplexität der Pandemie: Interview mit dem Psychoneuroimmunologen Christian Schubert in ff 35/21
Der Unternehmer und Podcast-Star hasst es, wenn Menschen lästern.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.