Allein mit Gott
Noch weniger Kirchgänger: ff 42/21 über die Folgen der Pandemie für die Kirche
Aus ff 43 vom Donnerstag, den 28. Oktober 2021
(mf) Seit 2009 ist Walter Baumgartner Präsident des FC Südtirol. Nun will er den Ball abgeben. „Man soll am Höhepunkt einer Karriere gehen“, begründet er seine Entscheidung. An internen Streitigkeiten liege es jedenfalls nicht. Baumgartner sieht seine Aufgaben beim FC Südtirol als erfüllt an: Der Verein ist trotz Pandemie in einem guten Zustand, und das lang-ersehnte Drusus-Stadion soll in den nächsten Wochen fertig-gestellt werden. Nur der Aufstieg in die Serie B lässt auf sich warten.
Für die Zukunft des FC Südtirol ist Baumgartner positiv gestimmt. Er will zwar
Noch weniger Kirchgänger: ff 42/21 über die Folgen der Pandemie für die Kirche
Die Stichwahl ist geschlagen, der neue Meraner Bürgermeister heißt Dario Dal Medico. Wie es dazu kam und wie es jetzt weitergeht.
Vierzig Jahre lang gab es am Patscheiderhof oberhalb von Bozen die besten Knödel des Landes. Jetzt schließen die Rottensteiners ihr Gasthaus. Der Familie zuliebe.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.