„Elsa, sei so guat“
Vierzig Jahre lang war Elsa Raffaelli Kobald Hebamme. Ein Leben zwischen Florenz und Martell, Faschisten, Lawinen und Operationshandschuhen.
Aus ff 44 vom Donnerstag, den 04. November 2021
(avg) Je klarer sich eine Koalition herausschält, desto verzwickter wird die Bildung des Stadtrates. Seit letzter Woche sondiert Dario Dal Medico, der neue Meraner Bürgermeister, mögliche Regierungspartner für seine beiden italienischen Bürgerlisten. Nach der ersten Verhandlungsrunde gilt die SVP als Favoritin, das Grüne Bündnis von Paul Rösch als zweite Wahl und eine große Koalition als unwahrscheinlich. Diese Woche sollen die Gespräche intensiviert werden.
Sollte neben La-Civica-Chef Giorgio Balzarini auch Alleanza-per-Merano-Chef Nerio Zaccaria ein Assessorat ablehnen,
Vierzig Jahre lang war Elsa Raffaelli Kobald Hebamme. Ein Leben zwischen Florenz und Martell, Faschisten, Lawinen und Operationshandschuhen.
Ein Forschungsprojekt will für faire Arbeitsbedingungen in der Landwirtschaft sorgen. Vertreter der Landwirtschaft reagieren allergisch. Warum eigentlich?
Jagd auf Raubtiere
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.