Mit dem Heli zum Essen
Die Hubschrauberflüge im Land nehmen zu. Transportiert werden Lebensmittel, Schneekanonen, Liftersatzteile, Skifahrer – oder betuchte Gourmets. Das gefällt nicht allen.
Aus ff 46 vom Donnerstag, den 18. November 2021
(mf) Die Südtiroler Volksbank gibt sich ein neues Gesicht. Sie heißt jetzt nur noch „Volksbank“, hat ihr Design überarbeitet und neue Unternehmenswerte definiert. Startpunkt für den Wandel war der Strategieplan für 2023, maßgeblich ein Produkt des Generaldirektors Alberto Naef. Man wolle die Identität des Unternehmens überdenken, erklärt Naef gegenüber der Südtiroler Wirtschaftszeitung.
Ein Selbstfindungstrip, um sich vom alten Image zu verabschieden? Nein, sagt Alexa Falk, die Leiterin des Markenprojektes: „Der Wandel findet im Sinne der Tradition
Die Hubschrauberflüge im Land nehmen zu. Transportiert werden Lebensmittel, Schneekanonen, Liftersatzteile, Skifahrer – oder betuchte Gourmets. Das gefällt nicht allen.
Seit 40 Jahren macht der deutsche Journalist Felix Zimmermann Urlaub in Völs am Schlern. Aber warum eigentlich? Höchste Zeit für eine Selbstbefragung.
Die Rodlerin liebt den Geruch von Kaffee und wäre gerne für einen Tag Lindsey Vonn.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.