„Öffnen am Freitag“
Nachgefragt
Aus ff 06 vom Donnerstag, den 10. Februar 2022
(nd) Um als Rodler in den italienischen Medien eine Schlagzeile zu bekommen, muss man eine Olympiamedaille erobern oder megafesch ausschauen. Bei Dominik Fischnaller trifft beides zu.
Der bei den Carabinieri angestellte Profisportler aus Meransen – er wird am 20. Februar 29 Jahre alt – hat bei den Olympischen Spielen in China nach vier bärenstarken Läufen Bronze geholt. Fischnaller hat damit für die erfolgsverwöhnte „Rodelnation Südtirol“ die Kohlen aus dem Feuer geholt – und gleichzeitig mächtig Werbung gemacht für diese in Italien stiefmütterliche Disziplin.
Nachgefragt
Film – Francois Ozon
Unsere Gesellschaft hat in dieser Pandemie einen tiefen Riss bekommen: Wir müssen wieder lernen, miteinander in Dialog zu treten. Aber wie kann das gelingen? Das Unternehmen blufink versucht, darauf eine Antwort zu geben.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.