Mann mit Eigenschaften
Er ist Viehbauer in Mals und Übersetzer in Brüssel: Markus Hafner vom Team K tritt im Senatswahlkreis West als einziger männlicher Kandidat gegen neun Frauen an. Wer ist der Mann?
Aus ff 36 vom Donnerstag, den 08. September 2022
Nachgefragt: (avg) Die Gemeinde Bruneck verschenkt bald Mini-Stromkraftwerke für den Balkon. Der Bürgermeister erklärt, warum.
ff: Bruneck verschenkt Photovoltaikanlagen?
Roland Griessmair: Die Maßnahme ist nur eine von fünf in einem Paket zur Energiekrise. Bruneck hat eine große Sensibilität in Sachen Nachhaltigkeit.
Wie funktioniert’s?
Wer Stromkunde bei den Stadtwerken ist, kann sich ab 12. September melden. Die Hälfte des Kaufpreises übernehmen die Stadtwerke, die andere
Er ist Viehbauer in Mals und Übersetzer in Brüssel: Markus Hafner vom Team K tritt im Senatswahlkreis West als einziger männlicher Kandidat gegen neun Frauen an. Wer ist der Mann?
Hans Heiss wirft sich wieder in die Politik, er kandidiert im Senatswahlkreis Ost für Grüne und Linke – gegen den SVP-Senator Meinhard Durnwalder. Warum tut er sich das an?
Film – „Freibad“ von Doris Dörrie: (gm) Der Sonnenschirm mit dem Fliegenpilz-Muster ist das Revier von Gabi und Eva, zwei ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.