„Der Anreiz ist nicht das Geld“
Warum stürzt sich ein vielbeschäftigter, steinreicher Wirtschaftsprüfer und Kunstsammler jetzt auch noch auf Immobilien? Heinz Peter Hager im ff-Interview.
Aus ff 45 vom Donnerstag, den 10. November 2022

Grossraubwild – Debatte: (avg) Francesco Lollobrigida, 50, Römer, ist vieles: Fraktionssprecher von Fratelli d‘Italia in der Abgeordnetenkammer, Schwager der Regierungschefin Giorgia Meloni, Minister für Landwirtschaft, „Ernährungssouveränität“ und Forstpolitik. Und Jäger. Seit seinem Antrittsbesuch in Südtirol am vergangenen Wochenende gilt er vielen als Hoffnungsträger in Sachen Wolf: Er sagte, das Thema Großraubwild sei „ohne Ideologie“ anzugehen. Künftig sollen Problemtiere leichter entnommen werden können.
Damit traf Lollobrigida, der
Warum stürzt sich ein vielbeschäftigter, steinreicher Wirtschaftsprüfer und Kunstsammler jetzt auch noch auf Immobilien? Heinz Peter Hager im ff-Interview.
André Heller verkauft einen selbst gebauten Rahmen als Werk eines Millionenkünstlers. In Brixen plant er einen teuren Garten. Was macht jetzt die Gemeinde?
Das Krankenhaus Brixen ist attraktiv für junge Ärzte, weil sie hier fliegen und retten können. Damit könnte nun bald Schluss sein.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.