Sie wird es tun
Giorgia Meloni ist bei den Südtirolern beliebt. Wenn das so bleibt, wird die SVP mit ihrer Partei Fratelli d’Italia zusammenarbeiten.
Aus ff 19 vom Donnerstag, den 11. Mai 2023
Lieber Thomas Schael, mit großer Freude haben wir in Südtirol nach fünf Jahren wieder Ihre Stimme gehört! Und noch mehr angetan sind wir von der Aussicht, dass Sie wieder den hiesigen Sanitätsbetrieb übernehmen wollen. Dann können Sie uns endlich wieder zeigen, wie es richtig geht. Mit Ihnen war in Ihrer leider viel zu kurzen Ära als Generaldirektor (2015–2018) immer etwas los. Das gefiel natürlich nicht allen, zunächst verscherzten Sie es sich mit den Leuten im Sanitätsbetrieb, zuletzt auch Ihrer damaligen Vorgesetzten Martha Stocker. Doch keine
Giorgia Meloni ist bei den Südtirolern beliebt. Wenn das so bleibt, wird die SVP mit ihrer Partei Fratelli d’Italia zusammenarbeiten.
Waidbruck ist die kleinste Gemeinde des Landes und die wohl politisch zerstrittenste. Lokalaugenschein in einem Dorf mit rund 200 Leuten – und ähnlich vielen Meinungen
Gekommen, um zu bleiben. Was als waghalsiges Projekt begann, konnte sich mittlerweile etablieren. Auf dem Stanglerhof in Völs feierte Salto seinen 10. Geburtstag.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.