L’anno del signor K.
Nuove iniziative editoriali, convegni, saggi interpretativi. Anche l’Italia celebra Franz Kafka e la sua magia.
Aus ff 02 vom Donnerstag, den 11. Januar 2024
Kollektivvertrag: (aw) Es war kurz vor Weihnachten, als Landesgeologe Volkmar Mair auf der Karriere-plattform Linkedin einen Post veröffentlichte, der für Aufmerksamkeit sorgte. Mair, seit über 25 Jahren im Landesdienst, schrieb: „Bin offen für Jobangebote.“
Grund für die Annonce ist der neue Kollektivvertrag für Führungskräfte des Landes, durch den Lohnelemente wie Überstunden oder Zulagen abgeschafft wurden. Für den Amtsdirektor Mair bedeutet das nach eigener Rechnung, dass er künftig 20.000 Euro weniger verdienen würde. Deswegen mache er nun eine
Nuove iniziative editoriali, convegni, saggi interpretativi. Anche l’Italia celebra Franz Kafka e la sua magia.
Die Umweltorganisation „Protect Our Winters“ hinterfragt die Schneesportszene. Was sich ändern muss, um die Öko-Wende zu schaffen.
Jannik Sinner ist ein internationaler Star. Wie viel er wert ist. Wie die IDM es verschlafen hat, mit ihm für Südtirol zu werben. Und wie sein Heimatdorf Sexten ihn beschützt. von Verena Pliger und Julia Staffler
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.