Out of Service
Ärger in den Öffis: 30 Millionen Euro an Steuergeld kostet das neue Ticketing. Doch noch immer funktioniert einiges nicht. Was läuft da falsch?
Aus ff 09 vom Donnerstag, den 29. Februar 2024
22,1 Milliarden Euro befanden sich Ende 2023 insgesamt auf den Sparbüchern der Menschen in Südtirol. Das entspricht einem Plus von einer Milliarde Euro im Vergleich zum Jahr zuvor. Und einem Pro-Kopf-Sparguthaben von rund 41.000 Euro. Das geht aus einer Erhebung des gesamtstaatlichen Bankenverbandes Fabi hervor.
Ärger in den Öffis: 30 Millionen Euro an Steuergeld kostet das neue Ticketing. Doch noch immer funktioniert einiges nicht. Was läuft da falsch?
In der Coronapandemie mussten Schulen innerhalb kürzester Zeit digital werden. Und nun – wie sieht es aus in Südtirols Klassenzimmern?
Kellerei Meran: Likörwein „Amadeo“. Weingut „Glögglhof“, Franz Gojer, Bozen: Lagrein-Portwein „Pipa“.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.