Eine Sprache, viele Grenzen
Den ladinischen Gemeindenverband Lia di Comuns gibt es seit 17 Jahren – aber keiner kennt ihn. Wie sich das jetzt ändern soll.
Aus ff 12 vom Donnerstag, den 21. März 2024
Feuer und Seele: Es ist schön, wenn Menschen viel Freude an ihrer Arbeit haben. Das tut der Seele gut und wirkt sich vorteilhaft auf das Arbeitsumfeld aus. Jedenfalls solange man’s nicht übertreibt – aber gut. Auch die ehemalige SVP-Landesrätin Waltraud Deeg hat „noch sehr viel Freude an ihrer Arbeit“, selbst als nunmehr einfache Landtagsabgeordnete. Das ist schön. Ihre Ode an die Freude deklamierte die Pustererin jüngst in ihrer Eigenschaft als Parteiobmann-Stellvertreterin: Sie hat sich nämlich erneut für dieses Amt ins Spiel gebracht, sofern das
Den ladinischen Gemeindenverband Lia di Comuns gibt es seit 17 Jahren – aber keiner kennt ihn. Wie sich das jetzt ändern soll.
„Weger Restaurant“, Girlan. Über das Abenteuer, in einem alten Keller-Gewölbe „Meer“ und „Berg“ auf einem Teller zusammenzubringen.
„Dorian Gray“ ist die letzte Oper der Haydn-Stiftung in dieser Spielzeit. Eine gelungene Inszenierung, in einer kümmerlichen Opernsaison.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.